Feinkost Ludwig -

Sie wollen Catering bestellen?

Dann klicken Sie bitte auf Catering Bestellung

Kontakt

FEINKOST MANUFAKTUR LUDWIG GMBH
PRODUKTION UND MANUFAKTUR
LISTSTRASSE 49
40470 DÜSSELDORF

TEL 0211 17 17 96  56
FAX 0211 17 17 96 57

Sie haben Anregungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik? Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Unser Fachpersonal kennt sich aus und beantwortet Ihre Fragen zu allen Themen rund um das Angebot der Metzgerei Ludwig gern.

Sie erreichen unser Büro für Beratung von Mo. bis Fr. von 8:00-16:00 Uhr





Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin, dass die angegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Weitere Information finden Sie unter unserer Datenschutzerklärung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hinweis zu Bestellungen

 

Um Ihnen eine Bestellung pünktlich liefern zu können,
wünschen wir uns Ihre Anfrage/Bestellung mit einem Vorlauf von mind. 5 Werktagen.
(Natürlich versuchen wir immer auch kurzfristigere Anfragen zu realisieren.)

Logistikpauschale

Logistikpauschale

 

Für jede Lieferung fällt eine Logistikpauschale von €5,00,- zzgl. MwSt. an.
(Zusätzlich zur eventuell anfallenden Pauschale bei Lieferungen unter netto €50,00,-.
Lieferungen an Samstagen erfordern einen Mindestumsatz von €50,00,- netto,
Lieferungen an Sonn- und Feiertagen (nach Absprache) erfordern einen Mindestumsatz von €100,00,- netto.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kostenpauschale

 

Bei Lieferungen mit einem Nettoumsatz von unter €50,00,- fällt eine Kostenpauschale von €5,00,- zzgl. MwSt. an.
(Zusätzlich zur Logistikpauschale)
Wir behalten uns vor, Kleinstlieferungen mit einem geringen Nettoumsatz abzulehnen oder mit einer höheren Kostenpauschale zu berechnen.
Lieferungen an Samstagen erfordern einen Mindestumsatz von €50,00,- netto,
Lieferungen an Sonn- und Feiertagen (nach Absprache) erfordern einen Mindestumsatz von €100,00,- netto.

Logistikpauschale

Stornogebühren

 

Stornierungen werden nach folgender Staffelung berechnet:
Stornierung 60-48 Stunden vor Anlieferung: 25% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall.
Stornierung 47-24 Stunden vor Anlieferung: 50% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall..
Stornierung 23-12 Stunden vor Anlieferung: 75% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall.
Stornierung < 12 Stunden vor Anlieferung: mind. 75%-100% des Nettoumsatzes.
Natürlich stehen Ihnen, bei kurzfristigen Stornierung von unter 12 Stunden, die bereits zubereiteten Speisen, zu, diese liefern wir dann gerne an.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abholpauschalen

 

Abholungen werden nach folgender Staffelung berechnet:
Abholung ohne Terminvorgabe/bei nächster Lieferung: €0,00,- zzgl. MwSt.
Abholung innerhalb der nächsten 24 Stunden: €5,00,- zzgl. MwSt.
Abholung nach Wunschtermin: €10,00,- zzgl. MwSt.
Bitte geben Sie bei der Bestellung den Abholtermin ggf. mit an.

Abholpauschalen