FEINKOST MANUFAKTUR LUDWIG GMBH
PRODUKTION UND MANUFAKTUR
LISTSTRASSE 49 b
40470 DÜSSELDORF
E-Mail: info@feinkost-ludwig.de
TEL 0211 17 17 96 56
FAX 0211 17 17 96 57
Sie haben Anregungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik? Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Unser Fachpersonal kennt sich aus und beantwortet Ihre Fragen zu allen Themen rund um das Angebot der Metzgerei Ludwig gern.
Sie erreichen unser Büro für Beratung von Mo. bis Fr. von 8:00-16:00 Uhr.
Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation ist das Büro nicht die ganze Zeit besetzt. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.
Um Ihnen eine Bestellung pünktlich liefern zu können,
wünschen wir uns Ihre Anfrage/Bestellung mit einem Vorlauf von mind. 5 Werktagen.
(Natürlich versuchen wir immer auch kurzfristigere Anfragen zu realisieren.)
Bitte geben Sie als Lieferuhrzeit ca. 30 Minuten bevor Sie mit dem Essen beginnen möchten an, damit wir einen reibungslosen Ablauf sicherstellen können. (Eine Lieferung auf die Minute genau können wir leider nicht garantieren)
Der Mindestbestellwert liegt bei 50,00€ Netto Warenwert.
Für jede Lieferung/jeden Auftrag fällt eine Logistikpauschale von 10,00€ zzgl. MwSt. an.
(Auch bei mehreren, zeitgleichen Lieferungen pro Lieferung, unabhängig vom Umsatz und
zusätzlich zur eventuell anfallenden Pauschale bei Lieferungen unter netto 80,00€.)
Lieferungen an Samstagen erfordern einen Mindestumsatz von 100,00€ netto,
Lieferungen an Sonn- und Feiertagen (nach Absprache) erfordern einen Mindestumsatz von 150,00€ netto.
Bei Lieferungen mit einem Nettoumsatz von unter 80,00€ fällt eine Kostenpauschale von 10,00€ zzgl. MwSt. an.
(Zusätzlich zur Logistikpauschale) Wir behalten uns vor, Kleinstlieferungen mit einem geringen Nettoumsatz abzulehnen
oder mit einer höheren Kostenpauschale zu berechnen.
Stornierungen werden nach folgender Staffelung berechnet:
Stornierung 60-48 Stunden vor Anlieferung: 25% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall.
Stornierung 47-24 Stunden vor Anlieferung: 50% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall.
Stornierung 23-12 Stunden vor Anlieferung: 75% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall.
Stornierung < 12 Stunden vor Anlieferung: mind. 100% des Nettoumsatzes.
Natürlich stehen Ihnen, bei kurzfristigen Stornierung von unter 12 Stunden, die bereits zubereiteten Speisen, zu, diese liefern wir dann gerne an.
(Bitte beachten Sie, dass sich die Stundenzeiträume auf Basis unserer Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 16.00 Uhr berechnen)
Abholungen werden nach folgender Staffelung berechnet:
Abholung ohne Terminvorgabe bei nächster Lieferung: 0,00€ zzgl. MwSt.
Abholung nach Termin: 10,00€ zzgl. MwSt.
Bitte geben Sie bei der Bestellung den Abholtermin ggf. mit an.
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