Feinkost Ludwig -

Sie wollen Catering bestellen?

Dann klicken Sie bitte auf Catering Bestellung

Kontakt

FEINKOST MANUFAKTUR LUDWIG GMBH
PRODUKTION UND MANUFAKTUR
LISTSTRASSE 49 b
40470 DÜSSELDORF

TEL 0211 17 17 96  56
FAX 0211 17 17 96 57

Sie haben Anregungen, Hinweise, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik? Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Unser Fachpersonal kennt sich aus und beantwortet Ihre Fragen zu allen Themen rund um das Angebot der Metzgerei Ludwig gern.

Sie erreichen unser Büro für Beratung von Mo. bis Fr. von 8:00-16:00 Uhr





Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin, dass die angegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Weitere Information finden Sie unter unserer Datenschutzerklärung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Hinweis zu Bestellungen

Um Ihnen eine Bestellung pünktlich liefern zu können,
wünschen wir uns Ihre Anfrage/Bestellung mit einem Vorlauf von mind. 5 Werktagen.
(Natürlich versuchen wir immer auch kurzfristigere Anfragen zu realisieren.)

Logistikpauschale

Für jede Lieferung/jeden Auftrag fällt eine Logistikpauschale von €5,00,- zzgl. MwSt. an.
(Auch bei mehreren, zeitgleichen Lieferungen pro Lieferung, unabhängig vom Umsatz und
zusätzlich zur eventuell anfallenden Pauschale bei Lieferungen unter netto €50,00,-.
Lieferungen an Samstagen erfordern einen Mindestumsatz von €50,00,- netto,
Lieferungen an Sonn- und Feiertagen (nach Absprache) erfordern einen Mindestumsatz von €150,00,- netto.

Kostenpauschale

Bei Lieferungen mit einem Nettoumsatz von unter €50,00,- fällt eine Kostenpauschale von €5,00,- zzgl. MwSt. an.
(Zusätzlich zur Logistikpauschale)
Wir behalten uns vor, Kleinstlieferungen mit einem geringen Nettoumsatz abzulehnen oder mit einer höheren Kostenpauschale zu berechnen.
Lieferungen an Samstagen erfordern einen Mindestumsatz von €50,00,- netto,
Lieferungen an Sonn- und Feiertagen (nach Absprache) erfordern einen Mindestumsatz von €100,00,- netto.

Stornogebühren

Stornierungen werden nach folgender Staffelung berechnet:
Stornierung 60-48 Stunden vor Anlieferung: 25% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall.
Stornierung 47-24 Stunden vor Anlieferung: 50% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall.
Stornierung 23-12 Stunden vor Anlieferung: 75% des Nettoumsatzes als Einnahmenausfall.
Stornierung < 12 Stunden vor Anlieferung: mind. 100% des Nettoumsatzes.
Natürlich stehen Ihnen, bei kurzfristigen Stornierung von unter 12 Stunden, die bereits zubereiteten Speisen, zu, diese liefern wir dann gerne an.
(Bitte beachten Sie, dass sich die Stundenzeiträume auf Basis unserer Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 16.00 Uhr berechnen)

Abholpauschalen

Abholungen werden nach folgender Staffelung berechnet:
Abholung ohne Terminvorgabe/bei nächster Lieferung: €0,00,- zzgl. MwSt.
Abholung nach Wunschtermin/innerhalb der nächsten 24 Stunden: €10,00,- zzgl. MwSt.
Bitte geben Sie bei der Bestellung den Abholtermin ggf. mit an.

Abholpauschalen